Fzr Breitscheid   ...
mir gewwe alles!!!

Herzlich Willkommen bei den Freizeitreitern...

 ... wir freuen uns, dass du dich auf unsere Website "verlaufen" hast oder vielleicht sogar ganz freiwillig hier bist. Informiere dich über den Verein, das Vereinsleben bei uns in Breitscheid, alle kommenden Veranstaltungen und lade dir schnell und einfach Einladungen und Anmeldeformulare dazu herunter. Wir freuen uns, dich auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen und dich mit deinen Partner "Pferd" kennenzulernen!

Bis bald, der Vorstand

 

FzR-Newsticker


Zurück zur Übersicht

19.05.2020

Vereinsgeschehen zu Corona-Zeiten

Mit den ersten, langsamen Lockerungen ist auch der Betrieb auf Sportanlagen wieder möglich. Wir freuen uns, dass wir langsam und selbstverständlich unter strenger Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen wieder mit dem Reitschulbetrieb starten dürfen.
Vorerst können wir leider keine Longestunden anbieten. Auch Reitstunden können nur für Reitschüler angeboten werden, die ihr Pferd selbstständig herrichten können und für die auch Steigbügel einstellen, aufsteigen etc. ohne Hilfe kein Problem sind. Weitere Infos zu den Reitstunden, Unterrichtstagen etc. findet ihr im Menüpunkt "Reitunterricht".
Wir hoffen, dass wir bald wieder mehr Reitunterricht und verschiedene Reitkurse anbieten können, denn wir stehen wirklich in den Startlöchern.
Bis das soweit ist, bleibt alle gesund.



Zurück zur Übersicht


Impressionen aus unserem Vereinsleben: